Hinweis zur Registrierung als neues Mitglied:

Wenn Du Mitglied der v. Hinüber'schen Familie bist, aber Dich noch nicht auf dieser Web-Seite registriert hast, dann sende eine eMail unter Kontakt (in der Fußleiste dieser Webseite) an unseren Webmaster. Er wird Dich als Benutzer registrieren und Dir Deine Zugangsdaten zukommen lassen. Hierzu ist eine gültige eMail-Adresse erforderlich.

Bitte ändere Dein Passwort nach dem ersten Login unter "Benutzerdaten ändern"!

Der Webmaster 


Passwort vergessen?

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du ein neues anfordern. Dazu wird Dir ein Freischalt-Code an Deine eMail-Adresse gesendet (die Du eingeben mußt und die aus Sicherheitsgründen mit der Adresse übereinstimmen muß, mit der Du registriert bist!). Bitte den in dieser eMail enthaltenen Code in das Code-Feld auf der aktuellen Seite kopieren (mit linker Maustaste markieren, mit rechter Maustaste "kopieren" und dann im Formular mit rechter Maustaste "einfügen"), dann neues Passwort gemäß Aufforderung eingeben und schon hast Du wieder Zugang zu den geschützten Inhalten auf unseren Mitgliederseiten.